mementobremse

Berlin, glitternd, glamourös, schlampig.


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mementobremse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wirklichkeit...

...macht die dreistesten Witze.
Harmlos, nebenbei, vermutet nur mit Entertainment-Potential und einfach, weil das schreiben vorher so gut war, habe ich nachgegeben, also halb zog sie, halb sank ich dahin. Ein Freitag, danach wollte ich dann zu denen, die man als Mann landläufig "meine Jungs" nennt.
Im Verlauf der folgenden 8 Stunden ist dann doch was anderes daraus geworden und die Entscheidung ist für mich keine mehr, die ich treffen könnte, dazu fehlt die zweite Option.
Sie hat gute Teile von Julia - meinem Urmeter in diesen Dingen - und zu allem Überfluß auch noch Komponenten von Carola, auch nicht ohne und genau so selten und schön, vor allem aber: sie ist sie, smart, amüsant, freundlich,schön, weich, gutriechend und gutredend...mit anderen Worten: ein ernsthafter Zwischenfall, der mir den Unterschied zwischen einer Übereinkunft und in Flammen stehen nachdrücklich illustriert hat. Ich konnte mich nicht mal mehr an das Gefühl erinnern.
Entscheidungen entfallen bis auf weiteres, dafür steht mir ein häßliches Gespräch mit der ahnungslosen dritten Partei bevor, aber das konnte doch niemand ahnen, wirklich nicht..trotzdem habe ich kein schlechtes Gewissen, weil ich gewissenhaft handeln werde...
"have you ever wanted something so badly that i possesed your body and your mind, through the night and through the day?" ..ja, matt johnson, hatte ich schon lange nicht mehr so wie jetzt.
12.12.05 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung